Gästebuch

11 Gedanken zu „Gästebuch

  1. hallo Ronald,

    ich bin durch Zufall auf deine Ahnenforschung gestoßen und sie beeindruckt und interessiert mich sehr. Mich selbst finde ich nicht wieder, aber meinen Vater und meine Großeltern. Vielleicht können wir die Tafel gemeinsam noch erweitern?

  2. Sehr geehrter Herr Knapstein,lieber Groß-Groß … Verwandter,

    meine Oma Astrid (mütterlicherseits und Familienforscherin) sucht für mich (Charlotte * 17.01.2014) meine Verwandten und Ahnen väterlicherseits. Meine Oma Ilona (väterlicherseits) hat ihr dafür die Kurtzschen Familienunterlagen zur Verfügung gestellt. Daraus ergiebt sich das meine UrUr-Großeltern Franz KUSTAK * 4.12.1864 und Anna Berowski * 27.5.1873 waren.

    Quelle: http://www.knapstein.eu/Nachfahren%20Lost/pafg04.htm#18

    Zitat: Max heiratete Martha Agnes KUSTAK Tochter von Franz KUSTAK und Anna BEROWSKI am 18. September 1915 in Danzig-Brösen. Martha wurde am 2. Februar 1898 in Danzig-Brösen geboren. Sie starb am 12. Dezember 1975 in Kiel.

    Wir würden uns freuen, wenn wir uns diesbezüglich austauschen könnten.

    Astrid und Charlotte Schaefer

  3. Ja, schöne Pferde, schöner Hof, gute Themen: Die Knapsteins sind sehr gut aufgestellt. Wünsche das Beste in dieser Richtung für die Zukunft.

  4. Hallo.
    Francis de Kok was married with Aleida (Adelheid) Knapstein. They both got 8 children. In your overview Jacobus de Kok (my grand grand father) is missing. He was born in 16-8-1851 in Puiflijk. He died on 1-1-1941 in Culemborg. He should be between your no. 41 and 42.

    MVG,
    Michiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.